Webinar-Reihe rund um Data-Driven Marketing
12 Apr. 2016 | 12:00 CEST - 26 Apr. 2016 | 12:00 CEST
So machen Sie aus Easy Data Powerful Marketing
Der Frühling kann kommen. Starten Sie doch mal mit datengetriebenen Kampagnen und verschönern Sie Ihren Kunden die blühende Jahreszeit mit passgenauen, individuellen Marketing-Botschaften.
Machen Sie aus Easy Data Powerful Marketing.
Wie das ganz einfach geht, erfahren Sie Schritt für Schritt anhand von Use Cases in unserer Webinar-Reihe im April. Melden Sie sich gleich für einen oder mehrere Webinar-Termine an.
Dienstag, 12.04. 10:00 – 11:00
Schritt 1: Easy Data
Durch smarte und gezielte Datenanalyse zu wirklich nutzbaren Daten für Ihr Marketing
Das können Sie von unserem Use Case erwarten. Sie erfahren:
• Wie Sie Ihre Top-Kunden identifizieren
• Wie Sie neues, verborgenes Vertriebspotenzial aufdecken
• Wie Sie die Eigenschaften Ihrer Kunden erkennen und clustern
• Was Ihnen Verhalten von inaktiven Kunden verrät und wie Sie diese reaktivieren
• uvm.
Dienstag, 19.04. 10:00 – 11:00
Schritt 2: Powerful Marketing
Multichannel Kampagne trifft Customer Journey – individuelles, automatisiertes Kampagnenmanagment live erleben
Jetzt wird es spannend, wir binden Sie als Teilnehmer live in unsere Kampagne mit ein. Lassen Sie sich überraschen.
Das können Sie von unserem Use Case erwarten. Sie erfahren:
• Wie eine mehrstufige, automatisierte Multichannel-Kampagne von Anfang bis Ende abläuft
• Wie Ereignisse und Reaktionen Ihre Kampagnenschritte steuern
• Wie Mobile Push, Facebook und Co. in Ihr Marketing integrieren
• Uvm.
Dienstag, 26.04. 10:00 – 11:00
Schritt 3: Der ganzheitliche Ansatz
Digitales Kampagnenmanagement – von der Gießkanne zum „Data-Driven Marketing“
Ein Webinar mit unserem Partner Bertelsmann Campaign.
Das können Sie von unserem Webinar erwarten. Sie erfahren:
• Warum „Data-Driven Marketing“ aktuell für Marketing- und Vertriebsverantwortliche eine der großen Herausforderungen aber auch Chancen darstellt
• Wie Sie kanalübergreifend eine individuelle und gezielte Kundenansprache im digitalen Kampagnenmanagment realisieren
• Wie Sie mit dem Ansatz „Data-Insight-Action“ Ihre Strategie umsetzen
• Wie aktuelle Show Cases aus Datenmanagement, Customer Insight und Kampagnenmanagement aussehen
• uvm.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.
Unsere Webinar-Reihe richtet sich an Marketing-, CRM- und Vertriebs-Verantwortliche, die sich gern Tipps und Tricks aus Praxis holen.
Wir freuen uns auf spannende Webinare mit Ihnen.