Print-Mailing Automation
29 Sep 2021 | 11:00 - 11:45 CEST
So versenden Sie erfolgreiche Post-Mailings
Wussten Sie, dass Print-Mailings Umsatztreiber sein können? Nein? Laut der aktuellen CMC Print-Mailing-Studie 2021 erzielen Print-Mailings einen Return on Marketing Spend (RoMS) von 1190%, was einem Umsatz von 11,90€ pro investierten Euro entspricht. Außerdem tendieren Kunden, die auf ein Print-Mailing reagieren, dazu im Schnitt 22% mehr Geld auszugeben als ohne.
In unserem kostenfreien Webinar am 29. September um 11:00 Uhr zeigen wir Ihnen, wie auch Sie diese Ergebnisse erzielen können. Da Print-Mailing aber eben nicht gleich Print-Mailing ist, erfahren Sie live anhand von Praxis-Beispielen:
- Wie Sie mit Customer Analytics personalisierte Inhalts-Varianten erstellen
- Wie Sie den gesamten Prozess von Content-Erstellung, über Bildpersonalisierung bis hin zum Versand automatisieren
- Wie Sie Print-Mailings als Teil Ihrer crossmedialen Customer Journey Automation integrieren
Wir freuen uns auf ein spannendes Online-Event mit Ihnen.