Apteco Orbit®
Capterra

Apteco FastStats®
Capterra

Apteco PeopleStage®
Capterra

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Erfahren Sie, was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit Apteco zu sagen haben

Ageas

Seit der Implementierung des Projekts kann das Team deutlich mehr Kampagnen sowohl über den Kanal als auch über die Marke ausliefern, einschließlich der Verdopplung des Volumens der versendeten E-Mails, während die Kosten nur 5 % dessen entsprechen, was wir vor dieser Veränderung hatten.

Ageas

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Avanti West Coast

Wir sind begeistert von der Resonanz auf den Club Avanti, denn die Mitgliederzahl wächst weiter (und es gibt keine Anzeichen für eine Verlangsamung!). Die Mitglieder schätzen die Rabatte und die Möglichkeit, Freikarten zu erhalten. Die Daten in Apteco untermauern all dies und geben uns einen großartigen Einblick, wie gut das Programm funktioniert.

Mark Murphy, Head of Loyalty, Avanti West Coast

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b.telligent

Die Apteco Software macht es uns möglich, für unsere Kunden schnell und wirtschaftlich eine nachhaltige und effiziente Marketing Automation Lösung aufzusetzen und relevante Mehrwerte in ihrer Kommunikation zu integrieren.

Laurentius Malter, Leiter Competence Center Customer Intelligence, b.telligent

Bayerisches Münzkontor

Mit Apteco können wir effizient große Datenmengen analysieren und durch die Automatisierung wiederkehrender Prozesse und Kampagnen bereits deutliche Zeitersparnisse realisieren.

Martin Hixt, Leiter Controlling und Analyse, Bayerisches Münzkontor

BRAX

Durch Apteco haben wir uneingeschränkten Zugriff auf die Kundendaten und können Auswertungen, Selektionen und Analysen selbstständig und flexibel durchführen und so noch kundenorientierter denken und handeln.

Tina Madeleine Schulze, Leitung CRM, BRAX

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Bünting

Durch Apteco und die Geokodierung ist es uns möglich, weitere knapp 27% unserer Kunden noch zielgerichteter anzusprechen. So schaffen wir es ca. 97% unserer Kunden die relevanten standortbezogenen Informationen mitzuteilen und die beidseitige Zufriedenheit zu steigern.

Henning Jansen, Leiter CRM, Bünting

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