Feiern Sie Ihre Erfolge
Apteco hilft Unternehmen aller Größen und aus unterschiedlichsten Branchen dabei, erstaunliche Resultate zu erzielen.
Sie haben die Kontrolle
Wir kombinieren modernste Technologien mit einer freundlichen und nahbaren Unternehmenskultur, in der Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Kunden an erster Stelle stehen. Unser vorrangiges Ziel ist es, Ihre Kunden und Interessenten in den Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten zu stellen. Warum? Weil das gesunde, langfristige und profitable Beziehungen aufbaut.
Wir treiben erfolgreiche Marketing Kampagnen voran
Wir sind Pioniere, wenn es darum geht, greifbare Erkenntnisse aus Kundendaten zu generieren, die Ihr Geschäftswachstum auf unterschiedlichste Weise vorantreiben. Hier sind ein paar Beispiele.
Vermeiden Sie Massenkommunikation und behandeln Sie jeden Interessenten und Kunden als Individuum.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden die relevanteste Nachricht erhalten, basierend darauf, wo sie sich in ihrer Customer Journey befinden.
Machen Sie Ihre Daten leicht zugänglich. Wandeln Sie noch heute Ihre Erkenntnisse aus dem Dashboard in Kampagnenaktivitäten.
Schneiden Sie Kampagnen so zu, dass die richtige Zielgruppe die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt erhält.
Erstellen Sie intelligentere Kampagnen, indem Sie alle Kundendaten und Kanäle in einer Plattform zusammenbringen.
Erstellen Sie schnell Zielgruppen, wenn Sie sie benötigen.
Steuern Sie konsistente, nahtlose Marketing Nachrichten über alle Kanäle und Touchpoints hinweg aus.
Indem Sie verstehen, wer Ihre Kunden sind und was für sie bedeutend ist, kommunizieren Sie effektiver.
Erstellen Sie getriggerte Kampagnen für maximale Effizienz und Effektivität.
Treffen Sie informierte Entscheidungen basierend auf den Erkenntnissen aus Ihren Daten.
Erstellen Sie Ihre E-Mails von Grund auf oder wählen Sie aus einer Vielzahl von vorgefertigten Templates das richtige aus.
Wir haben Apteco FastStats eingesetzt, um die Treue der Fans vorherzusagen und als Teil des wöchentlichen Performance Management Prozesses, um nachzuvollziehen, wo sich die unterschiedlich bewerteten Risiko-Gruppen in Bezug auf den Kauf ihres Saisontickets befinden. Das war unglaublich hilfreich. Als nur noch ein paar Tage übrig waren mussten wir noch über 10.000 Tickets verkaufen, um unser gesetztes Ziel zu erreichen. Allerdings war uns klar, dass die meisten dieser Fans ein geringes Abwanderungsrisiko hatten, daher wussten wir, dass wir keine erheblichen Marketing Aktivitäten durchführen müssen.
Kyle Cockett, Insight Manager, Everton