AZ Direct und Key-Work gewinnen den „Top Performing Apteco Partner Award 2014”
geschrieben am: 30 Jan. 2015
Zwei Apteco-Partner teilen sich das Siegertreppchen
Apteco GmbH freut sich, mit AZ Direct und Key-Work Consulting seine beiden „Top Performing Partners“ für 2014 vorzustellen. Dieser Award honoriert die erfolgreichsten Vertriebspartner des Jahres 2014 in der DACH-Region.
AZ Direct GmbH:
AZ
Direct, ein Unternehmen des Digital Marketing Bereichs der arvato
AG, bietet online und offline alles für erfolgreiches
Dialogmarketing: integriertes, data-driven
Multi-Channel-Marketing – qualifizierte Daten & Adressen –
größte crossmediale Reichweite Deutschlands – Onsite-Targeting –
Customer-Journey-Management u.v.m. Die Basis dafür ist das
einzigartige Audience Targeting System AZ DIAS.
Datenschutzkonformität garantiert das patentierte Data
SecureTTP-Verfahren.
„Mit FastStats stellt Apteco dem Markt eine innovative, einfach
zu bedienende und zuverlässige Software bereit. Die
Zusammenarbeit mit Apteco - sowohl im Vertrieb als auch im
Consulting und Support - ist sehr konstruktiv und
partnerschaftlich. Die Entwicklung des Produkts AZ Insight als
Kombination aus FastStats und AZ DIAS ermöglicht es, unseren
Kunden einen einfachen Zugang zu ihren und unseren
Multi-Channel-Daten und -Reichweiten zur Verfügung zu stellen.
Dadurch konnten die Customer Insights entscheidend optimiert
werden. Dazu tragen u.a. die tiefgehenden Analysemöglichkeiten
der Software wesentlich bei. Für unsere Kunden bedeutet dies:
effektivere Kampagnen sowie wachsende Umsätze und
Marktanteile!“
Wolfgang Hüffer, Leitung Reichweiten & Systeme, AZ Direct
GmbH
Key -Work Consulting GmbH:
Mit ihrer Begeisterung für Data Warehouse-Technologien,
High-Performance-Datenbanken, Anwendungsentwicklung und
langjährigen Erfahrung im Bereich Business Intelligence sind sie
seit 15 Jahren Systempartner und Lösungsanbieter für alle
modernen Marketing-Disziplinen, wie Direktmarketing, Database
Marketing, Data Mining, Marketing Automation,
Multi-Channel-Marketing, Omni-Channel-Marketing,
Closed-Loop-Marketing.
„Unsere FastStats-Anwender berichten einstimmig von ihrer hohen
Zufriedenheit mit der Software. Sie schätzen die Möglichkeiten,
ihre Marketing-Daten zu erforschen und ihre gewonnenen
Erkenntnisse schnell in Kampagnen umzusetzen. Die Benutzer
genießen die Unabhängigkeit bei der Ausführung von
Marketing-Kampagnen, frei von umständlichen IT-Prozessen, bei
gleichzeitiger Gewährleistung, dass
State–of–the–Art–Anforderungen zum Schutz von personenbezogenen
Daten erfüllt werden.“
Tobin Wotring, Geschäftsführer Key-Work Consulting
GmbH
Das Geschäftsmodell von Apteco basiert auf der Lizensierung der Software FastStats, die die Analyse von Marketingdaten sowie die Automation von Kampagnen ermöglicht. Der Vertrieb erfolgt indirekt über ein internationales Partnernetzwerk von mehr als 60 Marketing-Dienstleistern, davon 14 in Deutschland. Diese Vertriebspartner sind in der Lage, Dienstleistungen hinsichtlich Datenkonsolidierung, Datenbankaufbau, Hosting und Support anzubieten, um so die FastStats-Systeme ihrer Kunden kompetent zu betreuen. FastStats ermöglicht den Benutzern über die Oberflächen von FastStats Discoverer und PeopleStage – einfach und schnell – den direkten Zugriff auf ihre Kunden- und Interessentendaten. Außerdem profitieren FastStats-Kunden von der Erfahrung der Analytiker und Kampagnenmanager des Vertriebspartners. Dadurch wird sichergestellt, dass die aus den Daten gewonnenen Insights maximiert werden, um zielgenaue Marketingmaßnahmen und Kommunikationen zu steuern.
Diese erfolgreiche Vorgehensweise erlaubt einerseits den Apteco-Partnern, selbst erfahrene Spezialisten für FastStats zu werden und andererseits Apteco, sich auf die stetige Weiterentwicklung der FastStats-Suite und die Programmierung neuer wegweisender Funktionalitäten zu konzentrieren. Das Ergebnis ist ein aktives, Länder übergreifendes Partnernetzwerk mit Hunderten von FastStats-Installationen und Tausenden von Benutzern weltweit.