WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH
Gewinner des Partner of the Year Awards 2024
Unsere Unternehmensphilosophie lautet: Perfektes Datenmanagement ist das Fundament für erfolgreiches Marketing.
Deshalb entwickeln wir für unsere Kunden intelligente Prozess- und IT-Lösungen für sämtliche Kommunikationskanäle. Wir haben mit der (DaMM)2-Methodik eine einfache und effektive Vorgehensweise entwickelt, vorhandene Datenschätze zu heben und daraus Wissen und Handlungsmöglichkeiten zu generieren.
Produkte & Services
Wir erstellen individuelle Lösungen, die auf Basis von Kundendaten und IT-Prozessen das Marketing optimieren und damit nachhaltige Wertschöpfung schaffen – wir nennen das Data-driven Marketing!
Wir unterstützen unsere Kunden von der Konzeption, Implementierung bis zum täglichen Betrieb von CRM Lösungen. Hierbei setzen wir sowohl auf Standards als auch auf Individuallösungen für alle Bereiche des Kundendatenmanagements.
Mit FastStats gelingt es uns optimal, unsere Firmenphilosophie „Nachhaltige Wertschöpfung aus Kundendaten“ effizient in Kundenprojekten umzusetzen. Sehr schnell können auch komplexe Fragestellungen beantwortet, Kundensegmentierungen und wertbasierte Kommunikation umgesetzt werden.
Gernot Feltin
Gernot Feltin
Kunden
- Daimler AG
- L&T Lengermann & Trieschmann GmbH & Co. KG
- CLAAS KGaA mbH
- Kaffee Partner GmbH
- Deutsche Börse AG
Sektoren
- Automobil
- Hotel
- Bank
- Versicherung